<  

Kaap Sil - Sehenswürdigkeit

Kaap SilKaap SilKaap SilKaap SilKaap SilKaap SilKaap SilKaap SilKaap SilKaap Sil

Bei Kaap Sil kann man mit ganzen Gruppen aus diversen Führungen wählen zu den Geschichten worüber Sie gerne mehr wissen möchten. Diverse Erzählungen werden erzählt ueber das Strandjutten und alles was dazu gehört. Ueber die Schiffskiste von Jacob Haafner und sein Segelschiff auf dem mehr als 200 Männer an Bord waren. Im stinkenden Wasser, dem schlechten Essen, Kakerlaken, Kleiderlaus und Krankheiten. Seine Erzählungen wurden aufgeschrieben und werden während einer Rundfahrt erzählt. Dies und noch viel mehr hat Kaap Sil in Oudeschild ihnen zu bieten.

Außerdem ist Kaap Sil in der Nähe der folgenden Sehenswürdigkeiten: Watten Hafen Texel (±900 m) & Selbstpflück Garten (±1,2 km).

Fur Information:
Heemskerckstraat 9, Oudeschild
web. Website

Lage